Unsere Geschichte .......

Über uns

 

Angefangen hat alles in den 80er Jahren. Ich habe in Wiesbaden mehrere Jahre italienisches Eis aus eigener Herstellung verkauft und in diesen Beruf verliebt.
1994 sind wir nach Rüdesheim
gezogen und haben uns mit der Eröffnung von einem eigenen Eiscafé  namens „Tirreno" am Markt selbstständig gemacht.
Der Name für das Eiscafé war schnell gefunden, da wir aus Cava dei Tirreni stammen, am Tyrrhenisches Meer und somit ein Stückchen Heimat nach Rüdesheim mitbringen wollten.

Meine Philosophie ist das Eis täglich frisch herzustellen. 

Wir verwenden möglichst nur Naturprodukte und arbeiten nicht mit Geschmacksverstärkern. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und sorgfältig ausgewählt, um unseren Kunden den bestmöglichen Geschmack bieten zu können. Grundsätzlich versuchen wir die besten Produkte zu verwenden. Hier achten wir immer auf die Qualität. 

Bei uns erhalten Sie sowohl laktosefreies (Laktoseintoleranz – Wikipedia) als auch glutenfreies (Glutenunverträglichkeit – Wikipedia)Eis. Teilweise bieten wir sogar veganes Eis an.
Ganz stolz bin ich auf mein Asbach Eis. Einer meiner eigenen Erfindungen und Kreation, welches sogar unter Lizenzvertrag mit der Firma Asbach Uralt steht. 

21 Jahre führten wir das Eiscafé Tirreno auf dem Markt mit Liebe zu unserem Beruf. Wir möchten unsere Kunden, unsere Produkten und die Zeit nicht missen.
In all der ganzen Zeit hatte ich aber meinen Kindheitstraum, Eis mobil zu verkaufen, nie vergessen. 

2015 habe ich mir dann auch diesen Traum erfüllt. Zusammen mit meiner Frau kauften wir uns einen mobilen Eiswagen und waren ab sofort im ganzen Rheingau unterwegs, um unser selbst gemachtes Eis auch über Rüdesheim hinaus anzubieten.
Natürlich bleiben wir Rüdesheim erhalten und sind auch auf vielen Veranstaltungen unterwegs. Nun können wir sogar unseren Kunden unser selbst gemachten Eis auch bis vor die Haustür bringen .

Auf unserer Homepage , www.e-gelato.de und in Facebook können Sie immer sehen wo wir uns gerade befinden.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die Treue und freuen uns auf noch viele weitere Jahre, wenn es nun im Rheingau heißt ,,Der Eismann ist da’’

Vincenzo Mazzotta ist mit seinem Eismobil im Rheingau unterwegs

Hier finden Sie uns

E...Gelato
Eibingerstraße 1
65385 Rüdesheim a. Rhein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Fon:+4915773949066

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© E...Gelato